Nun wird es langsam ernst


Nun wird es langsam ernst. Bis zur ersten Aufführung von »Mönsch Martin« am 23.05.2017 um 16:00 Uhr in der Konzerthalle Ulrichskirche ist nur noch eine Woche Zeit.

Die Rollen sind verteilt, die Lieder einstudiert und die Texte gelernt.

Nun müssen wir das Ganze in der morgigen Probe zusammensetzen und an den Liedern noch etwas feilen.

Wir hoffen auf zahlreiche Besucher.

Das könnte Dich auch interessieren...

1 Antwort

  1. Anonymous sagt:

    Wir haben uns gestern die erste der beiden Aufführungen des Musicals in der Ulrichskirche angehört und waren begeistert! Ein ganz großes Lob an alle Sänger – die noch darüber hinaus wirklich bemerkenswerte schauspielerische Begabungen gezeigt haben! Toll! eine große Empfehlung für ALLE mit neugierigen Kindern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.